Juni 2021: Elternabend auf der Couch

Elternarbeit 16. April 2021
Juni 2021: Elternabend auf der Couch

Kostenfreies Onlineangebot für Kita-Eltern (KATHOLISCHES BILDUNGSFORUM LEVERKUSEN): Die Familie ist der Ort, an dem Kinder die ersten Berührungspunkte mit Medien haben. Das beginnt damit, dass Kinder fotografiert werden und das Bild vielleicht im Familienchat landet. Und es geht weiter mit Medien, die Eltern und Geschwister nutzen. Doch auch die eigenen aktive Mediennutzung beginnt für viele Kinder immer früher.

Ein Elternangebot für Kita- Eltern zu Fragen der Mediennutzung in der Familie. Der Abend ist interaktiv und im Austausch mit Ihnen gestaltet. Kostenfrei hier anmelden

Hier einige Stimmen der teilnehmenden Kita-Eltern 2021: „Mir hat es sehr gut gefallen!“ „Ein Online-Elternabend ist ein Vorteil! Definitiv“ „Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und die interaktive Gestaltung des Seminars! “  „Vielen Dank, wir fanden den Elternabend sehr informativ und kurzweilig ;)“  „Ich finde es leichter – gerade wegen der Kinderbetreuung.“ „Ich konnte auch krank teilnehmen 👍“ „Finde online gut. Habe viele hilfreiche Tipps erhalten. “ „Finde das Online-Format gerade für dieses Thema sehr gut; Die Interaktivität fand ich auch gut gelungen“ „Vielen Dank, sehr interessant und hilfreich“  „Ich habe viele Anregungen bekommen. Danke!!! Gerne wieder virtuell“  „Hat super geklappt trotz Autofahrt ;)“ (Anmerk.d.Red.: Teilnehmende war die Beifahrerin) „Super Veranstaltung. online optimal. “ „War sehr gut!! vielen Dank“ „Danke für die interaktive Veranstaltung, fand ich sehr informativ! “ „Vielen Dank, habe viele Tipps mitgenommen“